Deutsch   English   Français    Anmelden  

Hunkeler (DVD)

9.00 CHF

An Lager

Region 2
DVD5
PAL 16:9

Sprachen: Schweizerdeutsch
Untertitel: Deutsch

Tod einer Ärztin Markus Fischer (2004, 89')
"Was stellen Sie sich eigentlich vor, Herr Hunkeler?" Das kam überraschend scharf. "Ich arbeite jetzt schon über dreißig Jahre in diesem Beruf, und meine Augen sind immer noch gut. Das Fenster ist eingedrückt, von außen, die Scherben liegen im Raum. Der Giftschrank ist aufgebrochen, die Opiate fehlen.

Das Paar im Kahn Marie-Louise Bless (2004, 76')
Es ist kalt in Basel. Das Kreuz schmerzt. Kommissar Peter Hunkeler sehnt sich nach seiner Pensionierung. Staatsanwalt Suter hat ihn darum auch schon abgeschrieben: Hunkeler soll im Elsass für eine Studie über grenzübergreifende Jugendkriminalität recherchieren – ein aussichtsloses Unterfangen.

Mathias Gnädinger in zwei Kriminalfilmen nach Romanen von Hansjörg Schneider