Deutsch   English   Français    Anmelden  

Hors saison

Streaming:
Pass:Hors saison (D)
540p Deutsch UT -
Diesen Film dürfen wir Ihnen in Ihrem Land nicht anbieten. (USA)

Pass:Hors saison (E)
540p Français UT English
Diesen Film dürfen wir Ihnen in Ihrem Land nicht anbieten. (USA)

Pass:Hors saison (F)
540p Français UT -
Diesen Film dürfen wir Ihnen in Ihrem Land nicht anbieten. (USA)


Unsere Filme im Streaming anschauen (Flat rate):

artfilm.pass 1
für 1 Tag 5 CHF
artfilm.pass 30
für 30 Tage 12 CHF
artfilm.pass 365
für 365 Tag 80 CHF

Hors saison (Zwischensaison)

CH 1992 95'

Regie: Daniel Schmid
Drehbuch: Daniel Schmid, Martin Suter
Kamera: Renato Berta
Ton: Barbara Flückiger, Luc Yersin
Schnitt: Daniela Roderer
Musik: Peer Raben
Produktion: T&C Film
Mit: Sami Frey, Carlos Devesa, Ingrid Caven, Dieter Meier, Geraldine Chaplin, Vittoria Mezzogiorno

outwnow.ch

ISAN: 0000-0000-730D-0000-7-0000-0000-G



Daniel Schmid 1992 95'

Schauplatz der Handlung ist ein stillgelegtes, heruntergekommenes Hotel in den Schweizer Bergen, das seit geraumer Zeit verkauft ist. Dieses Hotel hatte einmal den Grosseltern des Erzählers gehört; er ist dort geboren und aufgewachsen. Er besucht es ein letztes Mal, um sich im alten Gebäude in Erinnerungen zu verlieren.