Brot und Steine

Streaming:
Pass:Brot und Steine
540p Schweizerdeutsch ST -
Nous ne pouvons pas vous montrer ce film dans votre pays. (USA)


Voir nos films en streaming (flat rate):

artfilm.pass 1
pour 1 jour 5 CHF
artfilm.pass 30
pour 30 jours 12 CHF
artfilm.pass 365
pour 365 jours 80 CHF

outwnow.ch


ISAN: 0000-0000-6BB1-0000-T-0000-0000-O

Mark M. Rissi 1979 95'

Im Emmentaler Breitwil ist die Welt nicht mehr in gewohnter Ordnung. Ein Grosskonzern möchte sich hier niederlassen und sucht deshalb Bauland. Der Bodenbauer, der seinen Schweine-Mastbetrieb aufgebaut hat und deshalb mit finanziellen Problemen kämpft, möchte dem Konzern das benötigte Bauland verkaufen. Dazu muss er allerdings einem jungen Bauer eine Pacht aufkündigen. Ohne das gepachtete zusätzliche Land kann der seinen Hof nicht mehr in traditioneller Weise weiter bewirtschaften. Er erwägt deshalb den ganzen Betrieb aufzugeben. Noch sind nicht alle Würfel gefallen...



3.23.101.60