Deutsch   English   Français    Anmelden  

Flying Home

Streaming:
Pass:Flying Home (D)
720p,540p Deutsch,English UT Deutsch

Pass:Flying Home (E)
540p Deutsch,English UT English

Pass:Flying Home (F)
540p Deutsch,English UT Français

Pass:Flying Home (I)
540p Deutsch,English UT Italiano


Unsere Filme im Streaming anschauen (Flat rate):

artfilm.pass 1
für 1 Tag 5 CHF
artfilm.pass 30
für 30 Tage 12 CHF
artfilm.pass 365
für 365 Tag 80 CHF

 Trailer:
Flying Home (Trailer)


DVD beim Produzenten kaufen
Flying Home

CH 2011 80'

Regie: Tobias Wyss
Drehbuch: Tobias Wyss
Kamera: Andreas Birkle, Tobias Wyss
Ton: Patrick Becker, Peter Zwierko, Jürg von Allmen
Schnitt: Mirjam Krakenberger
Musik: Daniel Almada
Produktion: Mira Film GmbH


Internet:
Website FLYING HOME

SWISS FILMS

ISAN: 0000-0002-7E3C-0000-U-0000-0000-L

Tobias Wyss 2011 80'

Walter Otto Wyss wandert 1939 nach einem tragischen Autounfall in die USA aus. Dort entwickelt er ein revolutionäres Hybridauto, das nie produziert wird. Nach einer Liebesbeziehung mit einer afro-amerikanischen Tänzerin in Los Angeles lernt er Ende der 1950er Jahre in Tokyo als Einsiedler japanisch. Die letzten 30 Jahre verbringt er einsam auf Hawaii, wo er 2001 stirbt. Trotz vieler Gelegenheiten, seinen Traum von Freiheit, Erfolg und Geborgenheit zu verwirklichen, kann er sich nie von der Schweiz, seiner Mutter und seiner Schuld befreien und verpasst es, sein Glück beim Schopf zu packen.