Falten - Eine Auseinandersetzung mit dem Älterwerden

Streaming:
Pass:Falten - Eine Auseinandersetzung mit dem Älterwerden (F)
1080p,720p,540p Schweizer Deutsch,Deutsch UT Français


Unsere Filme im Streaming anschauen (Flat rate):

artfilm.pass 1
für 1 Tag 5 CHF
artfilm.pass 30
für 30 Tage 12 CHF
artfilm.pass 365
für 365 Tag 80 CHF

SWISS FILMS


ISAN: 0000-0003-FD46-0000-W-0000-0000-F

Falten - Eine Auseinandersetzung mit dem Älterwerden
CH 2016 88'

Regie: Silvia Häselbarth Stolz
Drehbuch: Silvia Häselbarth Stolz
Ton: Silvia Häselbarth Stolz
Schnitt: Silvia Häselbarth Stolz
Musik: Alexander T. Fähndrich
Produktion: Häselbarth Filmproduktion

Silvia Häselbarth Stolz 2016 88'


Hinter ihren Falten verbirgt sich ein langes Leben. Ein Leben voller Glück, Leiden, Genuss und Verzicht. Der Malermeister Fredy Frey, die Lehrerin Ruth Frey, die Künstlerin Monica von Rosen, die Bewegungspädagogin Rita Maeder und der Trödler Urs Wydler blicken besinnlich und auch mit einem Schmunzeln zurück und erzählen uns, ob sie im Leben die waren, die sie sein wollten. Sie nehmen uns ein Stück mit auf ihrem Lebensweg und schildern, was ihr Leben geprägt hat, was sie bereuen, was sie nie vergessen werden und wie sich ihr persönliches alt sein denn so anfühlt.



44.200.140.218