Walker. Renzo Ferrari

Streaming:
Pass:Walker. Renzo Ferrari
720p,540p Italiano UT Français


Unsere Filme im Streaming anschauen (Flat rate):

artfilm.pass 1
für 1 Tag 5 CHF
artfilm.pass 30
für 30 Tage 12 CHF
artfilm.pass 365
für 365 Tag 80 CHF

SWISS FILMS


ISAN: 0000-0000-D894-0000-A-0000-0000-7

Solothurn 2005
Locarno 2004

Walker. Renzo Ferrari

CH 2004 33'

Regie: Villi Hermann
Drehbuch: Villi Hermann
Kamera: Alberto Meroni, Villi Hermann
Ton: Villi Hermann, Alberto Meroni, Massimo Pellegrini
Schnitt: Alberto Meroni
Musik: Christian Gilardi, Zeno Gabaglio
Produktion: Villi Hermann, Imago Film SA
Mit: Renzo Ferrari, Francesco Porzio

Villi Hermann 2004 33'

Walker ist eine Reise ins Innere der Gemälde des Schweizer Malers Renzo Ferrari. Der Film ist weniger ein biografisches Portät als der Versuch, die Persönlichkeit des Tessiner Künstlers durch seine Objekte, Bilder und Skulpturen nachzuzeichnen. Er selbst ist ständig unterwegs – zwischen dem Tessin (Cadro seine Heimat), Mailandbund New York. Während seiner langen Stadtwanderungen beobachtet er unablässig die Welt, übersetzt sie in seine Notizbücher mittels Worten und Skizzen. Er zeichnet immer und überall: im Zug, auf der Brücke, an eine Schranke gelehnt… Er will sich nichts entgehen lasen.

  • art


44.192.25.113