Ultime luci rosse

Streaming:
Pass:Ultime luci rosse (I)
720p,540p Italiano UT -
Pass:Ultime luci rosse (D)
720p,540p Deutsch UT -


Unsere Filme im Streaming anschauen (Flat rate):

artfilm.pass 1
für 1 Tag 5 CHF
artfilm.pass 30
für 30 Tage 12 CHF
artfilm.pass 365
für 365 Tag 80 CHF

SWISS FILMS


ISAN: 0000-0005-BCB5-0000-3-0000-0000-S

Ultime luci rosse
CH 2021 9'

Regie: Villi Hermann
Drehbuch: Eve Martin, Alberto Nessi, Villi Hermann
Kamera: Villi Hermann
Schnitt: Villi Hermann
Musik: Zeno Gabaglio
Produktion: Villi Hermann, Imago Film SA

Villi Hermann 2021 9'


Im Jahre 1993 war die letzte Rotlicht-Vorführung im Cinema-Teatro in Chiasso. Mit meiner Leica, versteckt und eingenäht in eine weite Jacke, fotografierte ich diese letzte Vorstellung in der Grenzstadt. Während der Pandemie fand ich beim Aufräumen meines Archivs diese vergessene Fotoreportage und legte sie auf unserem Küchentisch aus. Zusammen mit Freunden gestalteten wir remote diesen Kurzfilm, online auf Distanz. Es war eine Herausforderung für mich, Filmer aus der analogen Filmzeit.



44.212.99.248