Ultima mazza

Streaming:
Pass:Ultima mazza (I)
720p,540p Italiano UT -
Pass:Ultima mazza (E)
720p,540p Italiano UT English


Unsere Filme im Streaming anschauen (Flat rate):
artfilm.pass 1
für 1 Tag 5 CHF
artfilm.pass 30
für 30 Tage 12 CHF
artfilm.pass 365
für 365 Tag 80 CHF

SWISS FILMS


ISAN: 0000-0005-BCB5-0000-3-0000-0000-S

Ultima mazza (Letzte Dorf-Metzgte)

CH 2021 10'

Regie: Villi Hermann
Drehbuch: Eve Martin, Alberto Nessi, Villi Hermann
Kamera: Alberto Meroni
Schnitt: Villi Hermann
Musik: Zeno Gabaglio
Produktion: Villi Hermann, Imago Film SA

Villi Hermann 2021 10'


Beim Aufräumen während des Lockdowns 2020 fand ich Fotos, die ich während eines Tages mit dem Metzger in meinem Dorf, in der italienischen Schweiz gemacht hatte, kurz bevor sie 1970 beschlossen, endgültig aufzuhören. Ich breitete die Fotos auf unserem Küchentisch aus und filmte sie mit meinem Smartphone. Auf der Grundlage dieser Skizze habe ich einen völlig virtuellen Film mit drei Freunden gedreht, die sich ebenfalls in ihren Wohnungen aufhalten.



44.200.136.171