Deutsch   English   Français    Anmelden  

The Hour of Living

Streaming:
Pass:The Hour of Living (D)
720p,540p English UT Deutsch
Diesen Film dürfen wir Ihnen in Ihrem Land nicht anbieten. (USA)
Pass:The Hour of Living (E)
720p,540p English UT -
Diesen Film dürfen wir Ihnen in Ihrem Land nicht anbieten. (USA)
Pass:The Hour of Living (F)
720p,540p English UT Français
Diesen Film dürfen wir Ihnen in Ihrem Land nicht anbieten. (USA)


Unsere Filme im Streaming anschauen (Flat rate):

artfilm.pass 1
für 1 Tag 5 CHF
artfilm.pass 30
für 30 Tage 12 CHF
artfilm.pass 365
für 365 Tag 80 CHF


Internet:
Website THE HOUR OF LIVING


ISAN: 0000-0002-FB80-0000-6-0000-0000-J

Sebastian Michael, Adam Berzsenyi Bellaagh 2012 112'

Theo ist auf der Suche. Er findet einen Super-8-Film, in dem sein Vater glücklich und verliebt jemandem hinter der Kamera zulacht, aber das war nicht seine Mutter. Theo hat seinen Vater nie gekannt und nun, wo seine Mutter verstorben ist, möchte er wissen, wer noch im Leben seines Vaters eine Rolle gespielt hat. Seine Suche führt ihn auf eine Reise in die Vergangenheit und auf eine abgelegene Alp in den Schweizer Bergen. Dort wohnt George. Für George war Theos Vater die Liebe seines Lebens. Und während Theo Antworten findet auf seine Fragen, findet Georges Leben endlich wieder Sinn.