Deutsch   English   Français    Anmelden  

Os vivos tambem choram

Streaming:
Pass:Os vivos tambem choram (D)
540p Português UT Deutsch
Pass:Os vivos tambem choram (E)
540p Português UT English
Pass:Os vivos tambem choram (F)
540p Português UT Français


Unsere Filme im Streaming anschauen (Flat rate):

artfilm.pass 1
für 1 Tag 5 CHF
artfilm.pass 30
für 30 Tage 12 CHF
artfilm.pass 365
für 365 Tag 80 CHF

SWISS FILMS


ISAN: 0000-0002-FE46-0000-9-0000-0000-A

Festival de Cannes 2012 - Quinzaine des réalisateurs

Os vivos tambem choram

CH 2012 30'

Regie: Basil Da Cunha
Drehbuch: Basil Da Cunha
Kamera: Patrick Tresch
Ton: Filipe Tavares, Philippe Ciompi
Schnitt: Emilie Morier, Basil Da Cunha, Julien Rouyet
Produktion: Box Productions sàrl, Elena Tatti, Thierry Spicher
Mit: Jose Pedro Gomes, Dorin Dragos

Basil Da Cunha 2012 30'

Zé, ein 50-jähriger Alkoholiker, ist Hafenarbeiter in Lissabon; jeden Tag lädt und entlädt er Container aus der ganzen Welt. Zé hat sein Quartier noch nie verlassen und legt heimlich Geld beiseite, um eines Tages an Bord eines der grossen Kreuzfahrtschiffe, die im Hafen anlegen, zu verreisen. Als seine besitzergreifende Frau ihm das Geld stiehlt, versucht Zé mit allen Mitteln, seinen Traum zu verwirklichen.