Deutsch   English   Français    Anmelden  

On dirait le Sud (DVD)

8.00 CHF 23.00 CHF SALE

An Lager.

DVD bestellen

Region 2
DVD5
PAL 4:3

Sprachen: Français, Deutsch, Schweizerdeutsch
Untertitel: Deutsch, English

Siehe auch:
Lenz


Internet:
Swissfilms Directors Sheet sur Vincent Pluss (PDF)

EAN: 7640118760132

8.00 CHF

An Lager.

Region 2
DVD5
PAL 4:3

Sprachen: Français, Deutsch, Schweizerdeutsch
Untertitel: Deutsch, English

On dirait le Sud Vincent Pluss (2002, 71')
Ein junger Vater, der seit kurzem geschieden ist, will sich mit Frau und Kindern versöhnen. Von einem Arbeitskollegen begleitet, der hofft, ein paar ruhige Tage am Meer zu verbringen, stattet er seiner Familie in ihrem kleinen Haus in Südfrankreich unangekündigt einen Besuch ab.

L'heure du Loup Vincent Pluss,Pierre Mifsud (1997, 15')
Ein alter Mann ist gerade mitten im Sommer in der Vorstadt gestorben. Seine Familie hält Totenwache. Der Sohn Paul kann seinen Part nicht spielen.

Tout est bien Vincent Pluss (2000, 20')
Für Mama's Geburtstag hat Jacques einen guten Tisch reserviert. Seine Frau hat ihm versprochen höflich zu bleiben. Sogar sein Bruder hat ihm gesagt er werde kommen. Alles ist gut. Alles ist gut…