Deutsch   English   Français    Anmelden  

Nuvem

Streaming:
Pass:Nuvem
720p,540p Português UT Français


Unsere Filme im Streaming anschauen (Flat rate):

artfilm.pass 1
für 1 Tag 5 CHF
artfilm.pass 30
für 30 Tage 12 CHF
artfilm.pass 365
für 365 Tag 80 CHF


Internet:
boxproductions.ch NUVEM

SWISS FILMS


ISAN: 0000-0002-FCEB-0000-P-0000-0000-0

Basil da Cunha 2011 30'

Nuvem lebt in Lissabon und liebt es, durch die Gegend zu streifen und seine Zeit mit Tagträumen zu verbringen. Im kreolischen Vorort von Lissabon, wo zahnlose Fischer sich mit Rappern mischen, gilt er als Taugenichts. Arbeiten gehört nicht zu seinen Stärken, lieber treibt er sich mit Hunden und Clowns herum. Die Barfrau, die er liebt, will nichts von ihm wissen, und seine Kumpels verachten ihn – so lässt sich Nuvem nur von seinem Hunger nach Freiheit leiten und macht sich auf die Suche nach einem geheimnisvollen Mondfisch.