My Mom, My Son and Me

Streaming:
Pass:My Mom, My Son and Me (CH)
540p,720p,1080p Schweizerdeutsch UT -
Diesen Film dürfen wir Ihnen in Ihrem Land nicht anbieten. (USA)
Pass:My Mom, My Son and Me (D)
540p,720p,1080p Schweizerdeutsch UT Deutsch
Diesen Film dürfen wir Ihnen in Ihrem Land nicht anbieten. (USA)
Pass:My Mom, My Son and Me (F)
540p,720p,1080p Schweizerdeutsch UT Français
Diesen Film dürfen wir Ihnen in Ihrem Land nicht anbieten. (USA)
Pass:My Mom, My Son and Me (E)
540p,720p,1080p Schweizerdeutsch UT English
Diesen Film dürfen wir Ihnen in Ihrem Land nicht anbieten. (USA)
Pass:My Mom, My Son and Me (I)
540p,720p,1080p Schweizerdeutsch UT Italian
Diesen Film dürfen wir Ihnen in Ihrem Land nicht anbieten. (USA)


Unsere Filme im Streaming anschauen (Flat rate):

artfilm.pass 1
für 1 Tag 5 CHF
artfilm.pass 30
für 30 Tage 12 CHF
artfilm.pass 365
für 365 Tag 80 CHF

SWISS FILMS




Locarno 2020 (Piazza)
Solothurner Filmtage 2021
Festival du Film Aventiclap 2021

My Mom, My Son and Me
CH 2020 11'

Regie: Andrea Štaka
Drehbuch: Andrea Štaka
Kamera: Andrea Štaka
Ton: Peter Bräker
Schnitt: Rebecca Trösch
Musik: Ephrem Lüchinger
Produktion: Turnus Film, Okofilm Productions
Mit: Vanja Štaka, Duška Štaka, Noah Gsell, Juri Bürgi, Harouna Dia, Nick Jonas Misteli, Max Kaiser, Ruedi Gyhr

Andrea Štaka 2020 11'


Ich hatte noch zwei Rollen 16-mm-Filmmaterial von meinem Spielfilm MARE im Kühlschrank und beschloss, meinen Sohn, meine Mutter und mich während des Einschlusses ein paar Tage lang mit meiner Bolex zu filmen. Ich wollte die Unruhe einfangen, das Gefühl, in der Schwebe zu sein, zusammen mit dem Alltag, den wir aufrechtzuerhalten versuchten, obwohl alles anders war. Nun, nein, nicht alles, die Vögel zwitscherten immer noch fröhlich vor unseren Fenstern.



3.237.34.21