Deutsch   English   Français    Anmelden  

Le train le plus difficile du monde

Streaming:
Pass:Le train le plus difficile du monde (F)
720p,540p OV UT Français
Pass:Le train le plus difficile du monde (D)
540p OV UT Deutsch
Pass:Le train le plus difficile du monde (E)
540p OV UT English


Unsere Filme im Streaming anschauen (Flat rate):

artfilm.pass 1
für 1 Tag 5 CHF
artfilm.pass 30
für 30 Tage 12 CHF
artfilm.pass 365
für 365 Tag 80 CHF

 Trailer:
Le train le plus difficile du monde (Trailer)



Internet:
Climage: LE TRAIN LE PLUS DIFFICILE DU MONDE

SWISS FILMS


ISAN: 0000-0001-C2C1-0000-4-0000-0000-P

Le train le plus difficile du monde

CH 2007 51'

Regie: Daniel Wyss
Kamera: Bastien Genoux
Ton: Fabien Ayer, Pancho Vinachi
Schnitt: Jean Reusser
Musik: Julien Sulser
Produktion: Climage

Daniel Wyss 2007 51'

Die letzten Tage der ecuadorianischen Eisenbahn. Der Film führt uns entlang der bestehenden, teilweise aufgegebenen Bahnstrecke von Guayaquil nach Quito. Ich begegnete fünf pensionierten Eisenbahnern und begleitete sie auf ihrer letzten Fahrt auf der Linie G&Q. Die Stilllegung dieses mythischen Zuges betrübt die Eisenbahnnostalgiker, vor allem aber ist sie ein Beispiel für den Zerfall der öffentlichen Dienste in Entwicklungsländern.