Deutsch   English   Français    Anmelden  

Jules-Aimé Péclard, distillateur de l'esprit de clocher

Streaming:
Pass:Jules Aimée Péclard, distillateur d'esprit de clocher
540p Français UT -


Unsere Filme im Streaming anschauen (Flat rate):

artfilm.pass 1
für 1 Tag 5 CHF
artfilm.pass 30
für 30 Tage 12 CHF
artfilm.pass 365
für 365 Tag 80 CHF


Internet:
Website Climage

SWISS FILMS

Jules-Aimé Péclard, distillateur de l'esprit de clocher

CH 2006 11'

Regie: Grégoire Mayor
Drehbuch: Grégoire Mayor
Kamera: Steff Bossert
Ton: Gilles Abravanel
Schnitt: David Monti, Grégoire Mayor
Musik: Julien Sulser
Produktion: Climage

Grégoire Mayor 2006 11'

Jules-Aimé Péclard ist ein Kunsthandwerker aus der Gegend, der auf die Destillation von Lokalpatriotismus spezialisiert ist. Sein Geschäft blüht. Er nimmt uns mit auf seine Suche nach den Zutaten, die es für die Herstellung eines der wichtigsten Produkte unseres Kunstgewerbes braucht. Er führt uns von Dorf zu Dorf, von Restaurant zu Restaurant, von Festzug zu Festzug und erlaubt uns schliesslich – zum ersten Mal in einem Film – dem heiklen Verfahren der Destillation von Lokalpatriotismus beizuwohnen.