Deutsch   English   Français    Anmelden  

Jeune homme

Streaming:
Pass:Jeune homme (D)
540p Schweizerdeutsch,Français UT Deutsch
Diesen Film dürfen wir Ihnen in Ihrem Land nicht anbieten. (USA)
Pass:Jeune homme (E)
540p Schweizerdeutsch,Français UT English
Diesen Film dürfen wir Ihnen in Ihrem Land nicht anbieten. (USA)
Pass:Jeune homme (F)
540p Schweizerdeutsch,Français UT Français
Diesen Film dürfen wir Ihnen in Ihrem Land nicht anbieten. (USA)


Unsere Filme im Streaming anschauen (Flat rate):

artfilm.pass 1
für 1 Tag 5 CHF
artfilm.pass 30
für 30 Tage 12 CHF
artfilm.pass 365
für 365 Tag 80 CHF

 Trailer:
Jeune homme (Showreel)
Jeune homme (Trailer)


DVD beim Produzenten kaufen


Internet:
Website JEUNE HOMME

Cineuropa

outwnow.ch


ISAN: 0000-0001-64D9-0000-T-0000-0000-O

Christoph Schaub 2006 98'

Die neue Komödie von Christoph Schaub (STERNENBERG). Der 18-jährige Sebastian – gespielt von Neu-Entdeckung Matthias Schoch – beschliesst, für ein Jahr nach Genf zu gehen. Als Aupair! Doch jenseits des «Röstigrabens» lernt man(n) nicht nur Französisch: Das Abenteuer mit Pannen wird zur Einführung ins Leben. Und in die Liebe…

Endlich volljährig und frei. Von wegen! Sein Vater sieht ihn als zukünftigen Chef der familieneigenen Druckerei und die Mutter will nur sein Bestes. Sebastian hält das alles nicht mehr aus. An seinem achtzehnten Geburtstag verkündet er, für ein Jahr zu einer Familie nach Genf zu ziehen. Kinder hüten und haushalten. Um sein Französisch zu verbessern, natürlich. Der Vater flippt aus, die Mutter ist verstört. Nur seine Schwester Kathrin findet den kleinen Bruder «ächt cool»... Er wagt ein Abenteuer, dem nur die wenigsten Männer gewachsen sind.