Deutsch   English   Français    Anmelden  

Herzens-Freude

Streaming:
Pass:Herzens-Freude
540p Deutsch UT -


Unsere Filme im Streaming anschauen (Flat rate):

artfilm.pass 1
für 1 Tag 5 CHF
artfilm.pass 30
für 30 Tage 12 CHF
artfilm.pass 365
für 365 Tag 80 CHF

Herzens-Freude

CH/D 1986 5'

Regie: Anka Schmid
Kamera: Anka Schmid
Schnitt: Anka Schmid
Produktion: Mano Film, DFFB

Anka Schmid 1986 5'

Die HERZENS-FREUDE sind auch die Herzens-Freunde: Eine Reihe junger Männer und Frauen, mit nacktem Oberkörper auf schwarzem Grund. "Ti amo" schnulzt Umberto Tozzi, derweil auf Busen und Brüsten rot ein Herz pocht, flackert, flimmert, tanzt. Mal ist es klein, mal ist es gross. Bald wächst es, bald schmilzt es. Mal wird es verschmiert, mal fliegt es davon. Und verschlingt eine der Frauen das pochende Symbol der Liebe, so flattern aus der Augen der nächsten schmetterlingsgleich unzählige Herzen davon. Irgendwann fasst einer sein Herz und reicht es weiter; aus dem Spiel eines Einzelnen wird das mit dem Gegenüber. Während sein Brusthaar sich herzförmig lichtet, wächst zwischen ihren Brüsten ein herzförmiges Pelzchen. Legetrick gefilmt ist HERZENS-FREUDE ein verschmitzter Liebes-Reigen. Ein Video-Clip bevor dieser erfunden wurde.