Deutsch   English   Français  Anmelden  

Heidi (3) - Mauvaise combine

Streaming:
Pass:Heidi (3)
540p Français UT -



Unsere Filme im Streaming anschauen (Flat rate):

artfilm.pass 1
für 1 Tag 5 CHF
artfilm.pass 30
für 30 Tage 12 CHF
artfilm.pass 365
für 365 Tag 80 CHF

Heidi (3) - Mauvaise combine (Heidi (3): Übler Tauschhandel)

CH 2009 26'

Regie: Pierre-Antoine Hiroz

ISAN: 0000-0001-ED09-0015-F-0000-0000-T

Pierre-Antoine Hiroz 2009 26'

Mathieu tauscht die teure Digitalkamera seines Vaters gegen eine Playstation für Heidi. Doch ausgerechnet jetzt will Mathieus Vater seine Kamera wiederhaben.

Um sich bei Heidi für den ersten Schultag zu entschuldigen, will Mathieu ihr etwas Besonderes schenken. Er tauscht die teure Digitalkamera seines Vaters ein gegen eine Playstation für Heidi. Aber ausgerechnet jetzt braucht Bernard, Mathieus Vater, seine Kamera dringend für die Arbeit. Diese ist jedoch über mehrere Stationen zu einem Typ gewandert, der 800 Euro dafür haben will. Vince will seinem Kumpel helfen, und die beiden brechen nachts in den Informatikraum der Schule ein, um die Computer zu stehlen. Heidi ahnt, dass die beiden eine Dummheit vorhaben; sie schleicht sich abends aus der Hütte, um ihnen das Vorhaben auszureden. Doch die drei werden vom Wachmann der Schule erwischt.

  • Fernsehserie