Die vierte Gewalt

Streaming:
Pass:Die Vierte Gewalt
720p,540p Deutsch UT Deutsch,Français


Unsere Filme im Streaming anschauen (Flat rate):

artfilm.pass 1
für 1 Tag 5 CHF
artfilm.pass 30
für 30 Tage 12 CHF
artfilm.pass 365
für 365 Tag 80 CHF

SWISS FILMS


ISAN: 0000-0004-4D61-0000-K-0000-0000-E

Festival del film Locarno 2018
Solothurn 2018

Die vierte Gewalt

CH 2018 98'

Regie: Dieter Fahrer
Drehbuch: Dieter Fahrer
Kamera: Christoph Walther
Ton: Balthasar Jucker, Peter Von Siebenthal
Schnitt: Katharina Bhend
Produktion: Balzli & Fahrer

Dieter Fahrer 2018 98'

Das Internet hat alles verändert, auch für den Journalismus: Geschäftsmodelle brechen weg, News sind gratis verfügbar, überall und jederzeit. Ich begleite Journalistinnen und Journalisten in ihrem Alltag, sehe, wie sie kämpfen, und ich tue das, was auch sie tun: Ich beobachte und frage, befrage auch mich selbst, meine Faszination und mein Misstrauen. Auch ich bin im Netz zuhause. Ich bin ein User - und ich werde ge-used.



18.232.53.185