Charles, mort ou vif

Streaming:
Pass:Charles mort ou vif (D)
540p,720p,1080p Français UT Deutsch
Diesen Film dürfen wir Ihnen in Ihrem Land nicht anbieten. (USA)
Pass:Charles mort ou vif (F)
540p,720p,1080p Français UT -
Diesen Film dürfen wir Ihnen in Ihrem Land nicht anbieten. (USA)
Pass:Charles mort ou vif (E)
540p,720p,1080p Français UT English
Diesen Film dürfen wir Ihnen in Ihrem Land nicht anbieten. (USA)


Unsere Filme im Streaming anschauen (Flat rate):

artfilm.pass 1
für 1 Tag 5 CHF
artfilm.pass 30
für 30 Tage 12 CHF
artfilm.pass 365
für 365 Tag 80 CHF

SWISS FILMS


ISAN: 0000-0000-14C9-0000-3-0000-0000-S

Locarno 2019 (Grand Prix)
Solothurner Filmtage 2015

Charles, mort ou vif
CH 1969 94'

Regie: Alain Tanner
Drehbuch: Alain Tanner
Kamera: Renato Berta
Schnitt: Sylvia Bachmann
Musik: Jacques Olivier
Produktion: Groupe 5, SRG SSR
Mit: Marie-Claire Dufour, François Simon, Maya Simon, André Schmidt, Marcel Robert

Alain Tanner 1969 94'


Ein fünfzigjähriger Fabrikant erkennt anlässlich eines Fernsehinterviews plötzlich, dass sein bisheriges Leben auf Selbsttäuschungen beruhte. Er verlässt Familie und Kapital, und findet Unterschlupf bei den jungen Alternativen Paul und Adeline, mit denen er philosophische Gespräche führt, bis sein Sohn in aufspürt und in eine psychiatrische Klinik einweisen lässt.



100.26.179.41