Deutsch   English   Français    Anmelden  

Au Café Romand

Streaming:
Pass:Au Café Romand (F)
540p Français UT -
Pass:Au Café Romand (D)
540p Français UT Deutsch
Pass:Au Café Romand (E)
540p Français UT English


Unsere Filme im Streaming anschauen (Flat rate):

artfilm.pass 1
für 1 Tag 5 CHF
artfilm.pass 30
für 30 Tage 12 CHF
artfilm.pass 365
für 365 Tag 80 CHF

SWISS FILMS


ISAN: 0000-0001-F956-0000-O-0000-0000-2

Festival del Film Locarno 2008 - Prix Action Light, Prix Cinema e Gioventù

Au Café Romand

CH 2008 8'

Regie: Richard Szotyori
Drehbuch: Matthias Urban
Kamera: Hans Meier
Ton: Jürg Lempen
Kostüme: Sonia Geneux
Schnitt: Jean Reusser
Musik: Béla Paudits
Produktion: Louise Productions Sàrl, Elisabeth Garbar, Heinz Dill
Mit: Matthias Urban, Jane Friedrich, Jean-Pierre Gos Gos, Isabelle Tosic, Vincent Kucholl

Richard Szotyori 2008 8'

Der 30-jährige Grégoire trifft seine Verlobte Anne und seine zukünftigen Schwiegereltern in einem Restaurant. Er hat sich stark verspätet. Sie beginnen in einer gespannten Atmosphäre zu essen. Grégoire fühlt sich unwohl in seiner Haut und verschwindet in Richtung Toilette. Dort findet er im Papierkorb zufällig eine Pistole mit Schalldämpfer. Es folgt ein Drama, das unwahrscheinlicher und absurder nicht sein könnte