Deutsch   English   Français    Anmelden  

Apocalypse Now Limited (DVD)

19.00 CHF 41.00 CHF SALE

outofstock

DVD bestellen

Region 2
DVD
PAL 16:9
FSK: 16+

Sprachen: English, Deutsch
Untertitel: Deutsch, English

Siehe auch:
Apocalypse Now

EAN: 4006680058016

19.00 CHF

outofstock

Region 2
DVD
PAL 16:9
FSK: 16+

Sprachen: English, Deutsch
Untertitel: Deutsch, English

Apocalypse Now Francis Ford Coppola (1979, 202')
Auf dem Höhepunkt des Vietnamkriegs erhält Captain Williard den waghalsigen Auftrag, gemeinsam mit einer Handvoll Soldaten eine Flussreise and die kambodschanische Grenze zu unternehmen, um dort den hochdekorierten Colonel Kurtz zu finden.

Apocalypse Now Redux Françis Ford Coppola (1979, 194')

Hearts of Darkness Fax Bahr,George Hickenlooper,Eleanor Coppola (1991, 92')
Dokumentarfilm von Eleanor Coppola über die Dreharbeiten von APOCALYPSE NOW.

Auf dem Höhepunkt des Vietnamkrieges erhält der Militärpolizist Captain Willard einen waghalsigen Auftrag. Gemeinsam mit einer kleinen Truppe Soldaten begibt er sich in Richtung kambodschanische Grenze, um einen hochrangigen US-Militär, Colonel Kurtz, zu liquidieren. Kurtz, der sich mit einer folgsamen Einheit im Dschungel verschanzt hat, gehorcht keinerlei Militärbefehlen mehr und sorgt für Angst und Schrecken. Dem will Captain Willard nun ein Ende bereiten.

Die Edition umfasst nicht nur beide neu restaurierten Versionen des Fims vom HD-Master, das unter Aufsicht von Coppola höchstpersönlich hergestellt wurde, sondern auch über 9 Stunden Bonusmaterial inklusive der Dokumentation HEARTS OF DARKNESS - REISE IN DIE FINSTERNIS", die erstmals in Deutschland auf DVD erscheint.