Deutsch   English   Français    Anmelden  

Complices




Seit sie im Internetcafé erste Blicke ausgetauscht haben, lieben sich Vincent und Rebecca. Sie sind knapp 18 Jahre jung und gehen unbeschwert durchs Leben. Doch zwei Monate später wird Vincents brutal zerschlagener Körper in der Rhone gefunden, und Rebecca verschwindet kurz danach. Die Untersuchung dieses Falls wird dem 48-jährigen Polizisten aus Villeurbanne, Hervé Cagan, übertragen. Er und seine Berufskollegin Karine Mangin versuchen möglichst rasch, den chaotischen Weg der beiden Jugendlichen zu verfolgen. Als er die letzten Stunden des jungen Mannes abrollen lässt, kann Cagan den Fall lösen. Was er herausfindet, erschüttert ihn zutiefst, und er steht vor einer grundlegenden Entscheidung, die seine Sicht der Dinge völlig umkrempeln könnte.